Aktuelle Informationen Corona > Audi Luxembourg
Zusammenhalten

Ihre Fragen, unsere Antworten

Liebe Kundinnen und Kunden,

Ihre Gesundheit und Ihr Schutz liegen uns sehr am Herzen. Um zur Verminderung der Ausbreitung des Corona-Virus beizutragen, befolgen wir die Maßnahmen
unserer Regierung zum Schutz gegen COVID-19.
Doch wir sind und bleiben für Sie erreichbar.
Auch wenn es die derzeitige Situation verlangt, auf Abstand zu gehen, möchten wir Sie auf keinen Fall mit Ihren Fragen allein lassen. Daher möchten wir Sie ganz besonders jetzt begleiten und Ihnen hier Antworten auf einige wichtige
Fragen zu geben.

Bleiben Sie gesund!

Sind die Audi Händler weiterhin geöffnet?

Unsere Werkstätten sind weiterhin für Sie geöffnet, dies unter strikter Einhaltung der behördlichen Sicherheits- und Hygienebestimmungen. Unsere Showrooms bleiben nach wie vor für den Verkauf bis auf Weiteres geschlossen.
Telefonisch und per Mail sind wir natürlich jederzeit für Service- oder Verkaufsanfragen zu erreichen und beraten Sie weiterhin gerne.

Wie kann ich in der momentanen Situation einen Audi kaufen?

Der Audi Konfigurator steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Sie haben dort die Möglichkeit über ein Formular einen Audi Partner zu kontaktieren.

An meinem Audi sind Reparaturen oder Wartungen fällig. Darf ich meinen Audi Partner besuchen oder muss ich meinen Termin verschieben?

Wenn an Ihrem Fahrzeug Service-, Wartungs- oder Reparaturarbeiten fällig sind, wenden Sie sich bitte an Ihren Audi Partner. Alle unsere Werkstätten sind weiterhin für Sie geöffnet, dies unter strikter Einhaltung der behördlichen Sicherheits- und Hygienebestimmungen. Ihr Audi Partner kann Ihnen die Verfügbarkeit von Buchungen bestätigen.

Kann ich mein Fahrzeug weiterfahren, obwohl ein Servicetermin ansteht?

Bitte wenden Sie sich hierzu telefonisch oder per Mail an Ihren jeweiligen Audi Partner. http://www.audi.lu/lu/web/de/handlersuche.html

Gibt es Verzögerungen bei der Lieferung von Ersatzteilen?

Die Audi Originalteilelieferungen sind beständig und unsere Vertriebszentren halten immer einen angemessenen Lagerbestand. Bitte kontaktieren Sie Ihren Händler unter http://www.audi.lu/lu/web/de/handlersuche.html für weitere Details.

Kommt es zu Lieferverzögerungen bei Neufahrzeugen?

Wir bitten Sie, sich bei Fragen zur Auslieferung Ihres Fahrzeuges direkt an Ihren Audi Partner zu wenden, da wir hier leider keine allgemein gültige Aussage treffen können.

Wer kann mir Fragen zu meinem Leasing-Vertrag beantworten?

Bitte wenden Sie sich an den in Ihrem Vertrag hinterlegten Ansprechpartner.