Audi Quattro Cup > Audi Luxembourg

Audi Quattro Cup

  • seit 1991

    5and6-aerial-quivira-GOLF-MAGAZINE.jpg

seit 1991

5and6-aerial-quivira-GOLF-MAGAZINE.jpg

Audi quattro cup

Audi steht für sportlichen Wettbewerb, präzise Technik und Leidenschaft. Audi verbindet mit dem Audi quattro Cup die Begeisterung für den Golfsport mit der Faszination der Audi Automobile. Im Jahr 1991 ins Leben gerufen feierte der Audi quattro Cup im vergangenen Jahr sein 27-jähriges Jubiläum. Der Audi quattro Cup ist die weltweit größte Amateur-Turnierserie im Golfsport.



43 Länder, 645 Turniere, 80.000 Spieler – der Audi quattro Cup ist eine Turnierserie der Superlative. Highlight und Abschluss der Saison ist jedes Jahr das Audi quattro Cup Weltfinale, das schon auf vielen berühmten Plätzen der Welt zu Gast war: »The Belfry« in England, »Fancourt« in Südafrika, der »K Club« in Irland, »Mission Hills« in China, »Jumeirah Golf Estates Earth Course« in Dubai und dem »Cabo del Sol Ocean Course« in Mexico.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten engagiert sich Audi aktiv für die Förderung des Golfsports. Seitdem schreibt dieses Team-Turnier Erfolgsgeschichte. Immer mehr Golfer erleben die Faszination des Golfsports als Teil der stetig wachsenden Familie des Audi quattro Cup.

Audi quattro Cup

Ausführliche Informationen zu den Regeln, Terminen und Teams finden Sie auf der offiziellen Audi quattro Cup Website.
audiquattrocup.com