Antrieb > Q5 2020 > Q5 > Audi Luxembourg

Ihr Q5

35 TDI quattro S tronic
47.615,00 EUR

  • Basispreis
    47.615,00 EUR
  • Sonderausstattung
    0,00 EUR
  • Preis
    47.615,00 EUR

Alle Antriebe im Überblick

Alle Motorvarianten, Daten zum Kraftstoffverbrauch*, CO₂-Emissionen* sowie Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit für Ihren Audi Q5.

Ausstattungslinie
Kraftstoff
Antrieb
Getriebe

24 von insgesamt 24 Antrieben

Weitere

35 TDI S tronic

45.015,00 EUR

  • WLTP*: 162–146 g/km (NEDC*: 119–117 g/km)
  • 6,2–5,6 l/100km
  • 120 kW (163 PS)

40 TDI quattro Schaltgetriebe

45.745,00 EUR

  • WLTP*: 206–184 g/km (NEDC*: 153–149 g/km)
  • 7,9–7,0 l/100km
  • 140 kW (190 PS)

sport 35 TDI S tronic

46.965,00 EUR

  • WLTP*: 162–146 g/km (NEDC*: 119–118 g/km)
  • 6,2–5,6 l/100km
  • 120 kW (163 PS)

design 35 TDI S tronic

46.965,00 EUR

  • WLTP*: 162–146 g/km (NEDC*: 119–118 g/km)
  • 6,2–5,6 l/100km
  • 120 kW (163 PS)

35 TDI quattro S tronic

47.615,00 EUR

  • WLTP*: 205–184 g/km (NEDC*: 149–144 g/km)
  • 7,8–7,0 l/100km
  • 120 kW (163 PS)

sport 40 TDI quattro Schaltgetriebe

47.695,00 EUR

  • WLTP*: 206–184 g/km (NEDC*: 153–150 g/km)
  • 7,9–7,0 l/100km
  • 140 kW (190 PS)

design 40 TDI quattro Schaltgetriebe

47.695,00 EUR

  • WLTP*: 206–184 g/km (NEDC*: 153–150 g/km)
  • 7,9–7,0 l/100km
  • 140 kW (190 PS)

40 TDI quattro S tronic

48.045,00 EUR

  • WLTP*: 205–185 g/km (NEDC*: 149–144 g/km)
  • 7,8–7,0 l/100km
  • 140 kW (190 PS)

40 TDI quattro S tronic

48.790,00 EUR

  • WLTP*: 188–165 g/km (NEDC*: 144–137 g/km)
  • 7,2–6,3 l/100km
  • 150 kW (204 PS)

sport 35 TDI quattro S tronic

49.565,00 EUR

  • WLTP*: 205–185 g/km (NEDC*: 149–144 g/km)
  • 7,8–7,0 l/100km
  • 120 kW (163 PS)

design 35 TDI quattro S tronic

49.565,00 EUR

  • WLTP*: 205–185 g/km (NEDC*: 149–144 g/km)
  • 7,8–7,0 l/100km
  • 120 kW (163 PS)

sport 40 TDI quattro S tronic

49.995,00 EUR

  • WLTP*: 205–185 g/km (NEDC*: 149–144 g/km)
  • 7,8–7,0 l/100km
  • 140 kW (190 PS)

design 40 TDI quattro S tronic

49.995,00 EUR

  • WLTP*: 205–185 g/km (NEDC*: 149–144 g/km)
  • 7,8–7,0 l/100km
  • 140 kW (190 PS)

sport 40 TDI quattro S tronic

50.740,00 EUR

  • WLTP*: 188–165 g/km (NEDC*: 144–137 g/km)
  • 7,2–6,3 l/100km
  • 150 kW (204 PS)

design 40 TDI quattro S tronic

50.740,00 EUR

  • WLTP*: 188–165 g/km (NEDC*: 144–137 g/km)
  • 7,2–6,3 l/100km
  • 150 kW (204 PS)

45 TDI quattro tiptronic

51.680,00 EUR

  • WLTP*: 223–207 g/km (NEDC*: 165–164 g/km)
  • 8,5–7,9 l/100km
  • 170 kW (231 PS)

45 TFSI quattro S tronic

52.185,00 EUR

  • WLTP*: 211–188 g/km (NEDC*: 172–164 g/km)
  • 9,3–8,3 l/100km
  • 180 kW (245 PS)

sport 45 TDI quattro tiptronic

53.630,00 EUR

  • WLTP*: 223–207 g/km (NEDC*: 165–164 g/km)
  • 8,5–7,9 l/100km
  • 170 kW (231 PS)

design 45 TDI quattro tiptronic

53.630,00 EUR

  • WLTP*: 223–207 g/km (NEDC*: 165–164 g/km)
  • 8,5–7,9 l/100km
  • 170 kW (231 PS)

sport 45 TFSI quattro S tronic

54.135,00 EUR

  • WLTP*: 211–188 g/km (NEDC*: 172–164 g/km)
  • 9,3–8,3 l/100km
  • 180 kW (245 PS)

design 45 TFSI quattro S tronic

54.135,00 EUR

  • WLTP*: 211–188 g/km (NEDC*: 172–164 g/km)
  • 9,3–8,3 l/100km
  • 180 kW (245 PS)

50 TDI quattro tiptronic

56.880,00 EUR

  • WLTP*: 225–212 g/km (NEDC*: 162–160 g/km)
  • 8,6–8,1 l/100km
  • 210 kW (286 PS)

sport 50 TDI quattro tiptronic

58.830,00 EUR

  • WLTP*: 225–212 g/km (NEDC*: 162–161 g/km)
  • 8,6–8,1 l/100km
  • 210 kW (286 PS)

design 50 TDI quattro tiptronic

58.830,00 EUR

  • WLTP*: 225–212 g/km (NEDC*: 162–161 g/km)
  • 8,6–8,1 l/100km
  • 210 kW (286 PS)

Kein Motor gefunden.

In der von Ihnen getroffenen Auswahl sind für diese Kraftstoffart aktuell leider keine Motoren verfügbar.

Legende

  • Beschleunigung 0–100 km/h
  • CO2-Emissionen kombiniert*
  • Kraftstoffverbrauch kombiniert*
  • Max. Leistung
563x317_0015_AQ5_161006.jpg

Antrieb und Fahrwerk

Bereit für nahezu jeden Untergrund – und die Herausforderungen der Zukunft: Entdecken Sie den Allradantrieb quattro, der in den Vierzylinder-Modellen Effizienz und Sicherheit dank der neuen ultra-Technologie verbindet. Die optionale adaptive air suspension passt gleichzeitig die Dämpferkräfte jedes einzelnen Rades an Terrain und Fahrstil an.
Mehr zu Antriebstechnologien, Motoren und Fahrwerk